Druckfrisch und voller spannender Artikel präsentiert sich die Winterausgabe 2024 des HOGAST plus.punkt-Magazins. Erstmals steht es auch als interaktiver Blätterkatalog zur Verfügung – für ein noch vielfältigeres und komfortableres Lesevergnügen.
Auf 16 Seiten erzählt die plus.punkt-Redaktion Geschichten, die HOGAST-Mitglieder und Lieferpartner inspirieren, informieren und unterhalten.
In der diesmaligen Titelstory spricht Gerald Tomas, Direktor des Eden Hotel Wolff in München, von den engen Banden, die das Hotel mit HOGAST Deutschland verbindet. Seit einem Vierteljahrhundert sind das Münchner Stadthotel und die Einkaufsgesellschaft miteinander verwoben – schließlich zählt das Eden Hotel Wolff zu den allerersten Mitgliedern. Ein wesentlicher Faktor für den Erfolg der HOGAST sind ihre Beiräte. Im plus.punkt-Magazin sprechen sie über ihre vielfältigen Aufgaben und Funktionen. Zu entdecken gibt es auch die neu ins Leben gerufene SUPERAKTION. Hier werden jeden Monat ausgewählte Produkte zu Jahrhundertpreisen angeboten. Außerdem finden sich in der Ausgabe die Highlights des diesjährigen österreichischen Symposiums.
Neugierig geworden?
Blättern Sie gleich los – eine gute Lektüre wünscht Ihre plus.punkt-Redaktion!
Ein spezieller Dank gilt unseren Partnern:
Text: Eva Pohn
12. Dezember 2024
Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOGAST profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.
office@hogast.at