HOME 26. HOGAST-Symposium 2021

26. HOGAST-Symposium 2021

Die Gegenwart begreiflicher machen und den einen oder anderen Blick nach vorne wagen, das sind die Ziele des HOGAST-Symposiums. Beides war selten so wichtig wie derzeit. Wir alle fragen uns: Welche bleibenden Veränderungen hat die Corona-Krise gebracht? Was kommt nun? Und was bedeutet das für unser unternehmerisches Tun? Ein paar Antworten gibt’s beim Traditionsevent unser österreichischen Muttergesellschaft im Salzburg Kongresshaus.

Alle Infos, das gesamte Programm sowie eine Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Event-Website: https://events.hogast.at/symposium2021

Bei Fragen steht Ihnen unsere Ansprechpartnerin Ursula Stadler unter 06246 8963 453 oder stadler@hogast.at gerne zur Verfügung.

Das HOGAST-Symposium ist eine Exklusiv-Veranstaltung für Mitglieder und Lieferpartner der HOGAST-Unternehmensgruppe.

Termin: 19.-20.10.2021
Ort: Salzburg Congress und Flughafen Salzburg (Terminal 2)
Tickets: https://events.hogast.at/symposium2021
(exlusiv für Mitglieder und Lieferpartner der HOGAST-Gruppe)