Die tägliche Arbeit im Pflege- und Betreuungsbereich dreht sich darum, den Bewohnern bzw. Patienten ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und sie optimal zu betreuen. Man strebt Einkaufsvorteile und Erleichterungen im administrativen Bereich an, um mehr Geld und Zeit für die Menschen zur Verfügung zu haben, um die man sich kümmert.
Dahinter steckt die Erkenntnis, dass Care-Betriebe nicht im „luftleeren Raum“ agieren. Im Gegenteil: Pflege kostet Geld, viel Geld sogar. Die Einrichtungen sind daher angehalten, gut zu wirtschaften und Budgetgrenzen einzuhalten.
Dank HOGAST.CARE können wir ab sofort auch Alten- und Pflegeheime, Gesundheits-, Rehabilitations- und Bildungseinrichtungen und andere soziale Betriebe im Einkaufsprozess unterstützen. Sie profitieren vom ganzen Spektrum der HOGAST-Dienstleistungen, und mit Michael Schönrock steht ihnen ein eigener Einkaufsberater zur Verfügung.
Außerdem wird eng mit der österreichischen HANDOVER zusammengearbeitet, die ebenfalls auf den Sozialbereich spezialisiert ist und hier viel Know-how und ein dichtes Lieferantennetzwerk aufgebaut hat. Kurz gesagt:
HOGAST.CARE denkt wirtschaftlich, damit Sie sozial handeln können!
Fragen zu Ihrer Mitgliedschaft oder möchten auch Sie von den Angeboten der HOGAST profitieren? Kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich.
office@hogast.de