HOME 20 Jahre HOGAST Deutschland

20 Jahre HOGAST Deutschland

Positive Zwischenbilanz beim Jubiläumssymposium

Mit einem großen Symposium in Augsburg feierten Mitglieder und Lieferpartner der HOGAST ein Jubiläum: Seit 20 Jahren ist die Einkaufsgemeinschaft für Hotellerie und Gastronomie als Tochter der österreichischen Muttergesellschaft in Deutschland aktiv und hat sich in dieser Zeit zu einer der führenden Einkaufsgesellschaften entwickelt. Hochkarätige Referenten zeigten bei dem Symposium vor über 200 Mitgliedern und Partnern, wie man das eigene Unternehmen auf die Erfolgsspur bringen kann, ohne dabei auf Werte und persönliche Idealvorstellungen verzichten zu müssen – ein echter Mehrwert für die engagierten Unternehmerinnen und Unternehmer.

Gesamte Pressemitteilung lesen
Foto: Andreas Klein (HOGAST/Franz Neumayr)
Foto: Lothar Lenke (HOGAST/Franz Neumayr)