HOME Die HOGAST feiert: 40 Jahre gemeinsam einen Schritt voraus

Die HOGAST feiert: 40 Jahre gemeinsam einen Schritt voraus

Aufeinandertreffen von Vergangenheit und Zukunft

Mehr als 600 Mitglieder und Partner folgten dem Ruf der hogast zum Jubiläumssymposium in Salzburg, das zum 40er Superlative in allen Bereichen bot. Tagsüber präsentierten renommierte Vortragende unterschiedlichste Ansätze und Ideen, um Hotel- und Gastronomiebetriebe fit für die Zukunft zu machen. Bei der glamourösen Ballnacht in der Residenz zu Salzburg stand vor allem die Geschichte im Fokus.

Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Presseinformation.
Das Bildmaterial aus der Bildlegende steht Ihnen unter http://www.plenos.at/bilder_hogast-symposium_2015 zum Download zur Verfügung.

Unter https://vimeo.com/143235300 finden Sie einen Videobeitrag vom Jubiläumssymposium, den Sie gerne honorarfrei in Online-Artikel einbetten können.

Gesamte Pressemeldung lesen
HOGAST-Gastgeber

Dies ist eine Presseinfo der hogast Österreich.