www.hogast.com Icon hogast.com Webseite office@hogast.de Icon Emailadresse +49 (0)89 / 649860-60Icon Telefonnummer Logins Icon Schliesen
EasyGoing öffnen
JobOffice öffnen
HOME HOGAST-Powertag zum 20-Jahre-Jubiläum erstmals in Linz

HOGAST-Powertag zum 20-Jahre-Jubiläum erstmals in Linz

Social-Media-Guru Lucas Hoffmann zeigt unkonventionelle Wege zum Erfolg

Am Dienstag, 28. Mai 2019, dreht sich im Design Center Linz alles um Social-Media-Marketing: Ob Facebook, Instagram oder Youtube – Hoteliers und Gastronomen sind auf die großen Plattformen angewiesen, um Beziehungen zu bestehenden und neuen Gästen zu pflegen. Mit Lucas Hoffmann hat die HOGAST für den diesjährigen Powertag einen der profiliertesten Experten in diesem Metier engagiert. Er plädiert für mutige und unkonventionelle Ansätze, um aus Followern und Fans echte Freunde zu machen, die tatsächlich Umsatz bringen.

Gesamte Pressemitteilung lesen
Event-Infos und Anmeldung: events.hogast.at/powertag2019
Alle Bilder zum Download unter: https://plenos.at/de/news-presse/pressemeldungen/?tx_pressemitteilungen_pmk%5Bmessage%5D=351&tx_pressemitteilungen_pmk%5Baction%5D=show&tx_pressemitteilungen_pmk%5Bcontroller%5D=Message&cHash=5caa9da224ea7e837b80d3a990b49f2d

office@hogast.at T: +49 (0)89 / 649860 60